Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Eve of Man 2 - Die Rebellin
Verfasser: Giovanna Fletcher (2) und Tom Fletcher (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1207)
VÖ: 13. November 2020
Genre: Dystopie (671) und Jugendliteratur (7272)
Themen: Flucht (1808), Frauen (800), Freiheit (512), Menschheit (87), Verfolgung (199)
Reihe: Eve of Man (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Eve of Man 2 - Die Rebellin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eve of Man 2 - Die Rebellin« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 überzeugt mit Action, Spannung und Sinn-Fragen, einem weiterhin dystopischen Setting, Technik, Blut und einigen Toden. Auf emotionaler Ebene konnte mich die erste Hälfte absolut mitreißen, danach wirkte alles etwas gedämpft.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Eve of Man - Die Rebellin" haben Giovanna & Tom Fletcher einen unglaublich starken, überraschenden, brutalen und dennoch mitreisenden Zwischenband geschaffen.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte