Wir grüßen unseren neuesten User »nahla207«!

Country Blizzard
Verfasser: Nova Cassini (16)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (101) und Eigenverlag (21138)
VÖ: 13. November 2020
Themen: Cowboys (263), Entscheidungen (2070), Exfreunde (361), Hochzeit (1644), Ranch (310), Trennung (1073), Weihnachten (2021)
Leider existiert für »Country Blizzard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Februar 2021 um 9:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ja es sind zwei Wochen vergangen und diese Zeit hat sich Katy eingeigelt.

Chris hat sie wegen einem Hungerhaken kurz vor Weihnachten einfach verlassen.

Weil alle ihr gute Ratschläge geben wollen bucht sie kurzer Hand eine Ferienwohnung auf einer Ranch.

Dort angekommen hilft Rick der Besitzer mit dem Gepäck und lädt sie auch zum Abendessen ein ABER Katy sagt nein.

Am nächsten morgen bittet sie Rick ihr ein Pferd zu satteln denn sie will ausreiten, Rick begleitet sie zur Sicherheit sagt er.

Rick freut sich denn Katy hat es ihm vom ersten Monat an angetan, aber er merkt das sie in einer Krise steckt.

Heiligabend verbringt sie mit Rick und seinen Freunden und ja Katy fühlt sich wohl.

Ein Blizzard zwingt beide gemeinsam in seinem Haus zu bleiben und irgendwie kommen sie sich näher.

Welche Rolle aber spielt ihr EX und eine "Freundin" von Rick.

Ich habe es sehr genossen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 15. November 2020 um 9:06 Uhr (Schulnote 1):
» In " Country Blizzard " hat Katy genug von den gutgemeinten Kommentaren ihrer Familie und Freunde, denn ihr (Ex) Freund hat sie kurz vor Weihnachten gegen ein spindeldürres Püppchen ausgetauscht.
Um dem ganzen Trubel zu entkommen und wieder nach vorne sehen zu können, flieht Katy in die Einsamkeit und mietet sich ein Gästehaus auf einer Ranch.
Dort begegnet Katy dem Rancher Rick, der mehr als Hot ist und kann durch seine Aufmerksamkeit endlich ihren Ex hinter sich lassen.
Bis ein blondes Girl auftaucht und sich an Rick heran macht. Und Katy erneut Angst hat, den Mann an eine andere zu verlieren.
Als dann auch noch Chris, ihr Ex, wieder vor ihr steht und um eine zweite Chance bittet und dass mit einem Heiratsantrag, steht Katy plötzlich zwischen zwei Männern.
Wer ist der Mann, der ihr Herz zum flattern bringt und mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katy, Rick und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, für wen Katys Herz höher schlug und mit wem der beiden sie ein Happy End bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa