Wir grüßen unseren neuesten User »elanur_724«!

Country Blizzard
Verfasser: Nova Cassini (16)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (16) und Eigenverlag (17900)
VÖ: 13. November 2020
Themen: Cowboys (214), Entscheidungen (1861), Exfreunde (310), Hochzeit (1460), Ranch (235), Trennung (963), Weihnachten (1762)
Leider existiert für »Country Blizzard« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2020 um 9:06 Uhr (Schulnote 1):
» In " Country Blizzard " hat Katy genug von den gutgemeinten Kommentaren ihrer Familie und Freunde, denn ihr (Ex) Freund hat sie kurz vor Weihnachten gegen ein spindeldürres Püppchen ausgetauscht.
Um dem ganzen Trubel zu entkommen und wieder nach vorne sehen zu können, flieht Katy in die Einsamkeit und mietet sich ein Gästehaus auf einer Ranch.
Dort begegnet Katy dem Rancher Rick, der mehr als Hot ist und kann durch seine Aufmerksamkeit endlich ihren Ex hinter sich lassen.
Bis ein blondes Girl auftaucht und sich an Rick heran macht. Und Katy erneut Angst hat, den Mann an eine andere zu verlieren.
Als dann auch noch Chris, ihr Ex, wieder vor ihr steht und um eine zweite Chance bittet und dass mit einem Heiratsantrag, steht Katy plötzlich zwischen zwei Männern.
Wer ist der Mann, der ihr Herz zum flattern bringt und mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katy, Rick und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, für wen Katys Herz höher schlug und mit wem der beiden sie ein Happy End bekam.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa