Wir grüßen unseren neuesten User »Rebecc4«!

Mission: Weiße Weihnachten
Verfasser: Andreas Benz (1)
Verlag: Wörterseh (17)
VÖ: 27. Oktober 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3115)
Themen: Berge (307), Letzter Wille (61), Pflegeheim (123), Rentner (84), Road Trip (141), Schweiz (200)
Leider existiert für »Mission: Weiße Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mission: Weiße Weihnachten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich gebe eine absolute Leseempfehlung für diese herzige und liebevolle Weihnachtsgeschichte ab. Die Story ist zwar teilweise auch etwas traurig, aber es erschlägt einen nicht. Der Schreibstil ist locker und sehr lustig und ihr MÜSST diese 5 Senioren einfach kennen und lieben lernen!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In der Weihnachtszeit liebt man berührende Geschichten sehr und bei dieser habe ich auch ein paar Tränchen weg wischen müssen. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«