Wir grüßen unseren neuesten User »geatan121«!

Meine Sonne, meine Finsternis 1 - Lasse mich niemals fallen
Verfasser: Michiru Elf (2)
Verlag: Books on Demand (3502)
VÖ: 15. Oktober 2020
Themen: Brüder (991), Kennenlernen (388), Mord (6213), Rache (2095)
Reihe: Meine Sonne, meine Finsternis (2)
Leider existiert für »Meine Sonne, meine Finsternis 1 - Lasse mich niemals fallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Meine Sonne, meine Finsternis 1 - Lasse mich niemals fallen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Liebesgeschichte ist obsessiv, ungesund und trotz allem faszinierend in jeder erdenklichen Art und Weise.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Meine Sonne, meine Finsternis: Lasse mich niemals fallen. Der Aufprall könnte schmerzhaft werden“ ist ein packender und zugleich ein dunkler Dark Romance Auftakt, der mich mit jeder Seite mehr dem Atmen hat anhalten lassen ….«