Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Timmi Tobbson 2 - Das Vermächtnis des Erfinders
Verfasser: Jens I. Wagner (2)
Verlag: Ullmann (13)
VÖ: 21. September 2020
Genre: Kinderbuch (4844)
Themen: Abenteuer (130), Erfinder (46), Rätsel (76), Schatzsuche (73), Vermächtnisse (81)
Reihe: Timmi Tobbson (2)
Leider existiert für »Timmi Tobbson 2 - Das Vermächtnis des Erfinders« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Timmi Tobbson 2 - Das Vermächtnis des Erfinders« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein klug durchdachtes Rätselabenteuer für Kinder mit einer wirklich spannenden Geschichte. Sie war nicht nur voller Abenteuer und packenden Momenten, sondern schulte auch gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Lesejuniors.«
Gwynnys Lesezauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jedenfalls geben die drei Freunde ein tolles Spürnasen-Gespann ab und wir hatten das Gefühl, als würden wir selbst mitten in diesem spannenden Abenteuer stecken.«