Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben?
Verfasser: Anja Langrock (6)
Verlag: Books on Demand (3294) und Eigenverlag (17871)
VÖ: 12. November 2020
Themen: Ärzte (896), Berlin (1106), Chef (612), Flirt (193), Krankenschwester (228)
Reihe: Berliner Liebeschaos (2)
Leider existiert für »Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2020 um 12:17 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist der zweite Teil der Berliner Liebeschaos Reihe, er ist unabhängig lesbar. Ich würde dennoch empfehlen mit dem ersten Teil anzufangen. Den die Protagonisten kennt man schon aus dem ersten Teil.
Der attraktive Tommy ist sehr beliebt, und erfolgreich in seinem Beruf als Arzt. Das Leben könnte so schön sein, wäre da nicht seine unerfüllte Liebe zu Mila, die mit seinem besten Freund zusammen ist, und bald nach Schweden zieht.
Auf der Abschiedsparty seiner Freunde flirtet er heftig mit Isabell, seine Vorgesetzte und noch dazu älter als er. Was soll das werden ?
Isabell die Tommy bisher nicht beachtet hat, zweifelt das er es ernst mit ihr meinen könnte, schließlich ist sie viel älter als Tommy und sie weiß das er Mila liebt.
Können die beiden trotz aller Widrigkeiten ein Paar werden ? Das müsst ihr selber lesen.
Anja Langrock hat hier wieder eine wunderschöne Geschichte geschrieben, die mir ans Herz ging. Ich habe für Tommy und Isabell gehofft das alles gut wird. Das sie alle Steine aus dem Weg räumen und Glücklich werden können.
Die Probleme die es mit sich bringt wenn die Frau paar Jahre älter ist, hat sie sehr gut beschrieben. Immer noch muss man sich in der Gesellschaft dafür Rechtfertigen.
Eine Emotionale, schöne Geschichte, gespickt mit Humor die aber auch zum Nachdenken anregt denn, Liebe kennt kein Alter !

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «
  8      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt