Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Boston Berserks 12 - Liebe ist ein Risiko
Verfasser: Aurelia Velten (26)
Verlag: Hippomonte Publishing (49)
VÖ: 12. November 2020
Themen: Basketball (35), Narben (38), Sportler (306), Therapeuten (123), Verkehrsunfälle (517), Witwen und Witwer (249)
Reihe: Boston Berserks (14)
Charts: Einstieg am 13. November 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 17)
Manchmal muss man die Vergangenheit loslassen, um nach der Zukunft greifen zu können.

Ein verheerender Autounfall hat Omar Gentry beinahe seine Karriere als Basketballprofi gekostet und seinen Körper mit Narben gezeichnet. Seitdem vermeidet er den Blick in den Spiegel, konzentriert sich ganz auf das Training und bringt nur seinen Freunden zuliebe ein Lächeln zustande.
Innerlich glaubt er, bald an der Wut über die Ungerechtigkeit des Schicksals zu ersticken, lediglich in Gegenwart der neuen Physiotherapeutin verspürt er so etwas wie Frieden.

Kalinda ist Witwe, hat die letzten Jahre damit verbracht, ein neues Leben für ihren Sohn und sich aufzubauen. Ausgerechnet für die Boston Berserks zu arbeiten, stand weiß Gott nicht auf ihrem Plan.
Omar Gentry gehört ihrer Vergangenheit an, auch wenn er sich nicht mehr an sie erinnern kann.
Sie schwört sich, professionellen Abstand zu halten, doch je besser sie ihn kennenlernt, desto schwerer fällt es ihr …
SEITENINTERNE TAGS
21.11.2020 Blick in die Bestsellerlisten vom 21. November 2020