Schäfers Ermittlungen 06 - Aufstiegskampf

Verfasser: Mona Frick (15)
VÖ: 13. Juli 2017
Genre: Kriminalroman (12716) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Drohbriefe (100), Kommissare (3882), Stuttgart (118), VfB Stuttgart (2)
Reihe: Schäfers Ermittlungen (11)
Auch in: Sammelband »Schäfers Ermittlungen: Sammelband 2« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Jürgen Schäfer, schwäbischer Oberkommissar und Vereinsmitglied seit seiner Kindheit, fiebert auf den 34. Spieltag hin. Der VfB Stuttgart ist nur noch 48 Stunden und einen Punkt davon entfernt, wieder in die 1. Liga aufzusteigen. Doch dann wird eine Wette auf Nicht-Aufstieg abgegeben und ein Drohbrief geht ein. „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!“, sagt der schwäbische Polizist schon bald, nur um kurz darauf festzustellen, dass der Fall noch lange nicht gelöst ist ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schäfers Ermittlungen 06 - Aufstiegskampf« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.