Wir grüßen unseren neuesten User »maike689«!

Chroniken von Bluehaven 2 - Der Schlüssel aller Seelen
Verfasser: Jeremy Lachlan (2)
Verlag: Loewe (532)
VÖ: 11. November 2020
Genre: Fantasy (13173) und Jugendliteratur (7506)
Themen: Dünen (8), Gefahr (1404), Magie (2630), Sandstürme (3), Schlösser (379), Skorpione (4)
Reihe: Chroniken von Bluehaven (2)
Leider existiert für »Chroniken von Bluehaven 2 - Der Schlüssel aller Seelen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Chroniken von Bluehaven 2 - Der Schlüssel aller Seelen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Diese Dilogie ist purer Lese- und Fantasiegenuss, auch wenn der Auftakt ein wenig stärker war als das Ende.«
Booknerds by Kerstin keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt finde ich diesen band etwas schwächer als den Ersten, da er für mich immer wieder kleinere Durststrecken hatte. Aber im Gesamten gesehen, eine geniale Dilogie, die ich nur empfehle.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Der Schlüssel aller Seelen" ist zuerst mal spannend und actionreich, besitzt viel Persönlichkeit und einen Humor, der für zusätzlichen Pep und Sympathiepunkte sorgt. Einfach rundum gut.«