Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Tease & Please 7 - Wahl oder Qual
Verfasser: Philippa L. Andersson (35)
VÖ: 10. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3526) und Romantische Literatur (21615)
Themen: Erpressung (293), Moderatoren (83), Nachtclub (231)
Reihe: Tease & Please (7)
Charts: Einstieg am 11. November 2020
Höchste Platzierung (4) am 23. November 2020
Zuletzt dabei am 23. November 2020
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Dezember abgestimmt.
Leider existiert für »Tease & Please 7 - Wahl oder Qual« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tease & Please 7 - Wahl oder Qual« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mandys Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tiefsinniges, faszinierendes, vollkommen im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.«