Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.507 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Tease & Please 7 - Wahl oder Qual
Verfasser: Philippa L. Andersson (35)
Verlag: Eigenverlag (17871)
VÖ: 10. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3526) und Romantische Literatur (21615)
Seiten: 312 (Taschenbuch-Version), 264 (Kindle-Version)
Themen: Erpressung (293), Moderatoren (83), Nachtclub (231)
Reihe: Tease & Please (7)
Charts: Einstieg am 11. November 2020
Höchste Platzierung (4) am 23. November 2020
Zuletzt dabei am 23. November 2020
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Dezember abgestimmt.
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,90 (82%)
1
38%
2
42%
3
15%
4
0%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 52 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tease & Please 7 - Wahl oder Qual« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. November 2020 um 12:14 Uhr (Schulnote 1):
» Jo ist spät dran, aber sie freut sich wieder ins Tears & Please zu kommen.

Ihr Lieblings Dom Dominic ist auch frei und sie bucht ihn.

Caden ist auch im Club und ja er sieht Jo - seine Mitarbeiterin.

Da beide nicht wissen das der andere auch Mitglied ist, geht er nach Hause.

Caden ruft Jo im Sender zu sich und ja er sagt ich weiß was Du in deiner Freizeit machst, er erpresst sie denn er will sie für sich.

Wird Jo darauf eingehen oder wird sie kündigen?.

Viel wichtiger ist wer hat es verraten denn Caden sagt nichts.

Da Jo aber in seiner Nähe merkt das sie es will gibt sie nach, und ja Caden ist ein Dom.

Können beide es geheim halten so wie Jo es möchte oder kommt es doch raus?«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz