Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Ewiger Schlaf 1 - Morgaines Erbe
Verfasser: Tanja Neise (17)
Verlag: 47North (11)
VÖ: 10. November 2020
Genre: Fantasy (12405) und Romantische Literatur (21617)
Themen: 15. Jahrhundert (181), Anziehungskraft (575), Ärzte (896), Feen (328), Zeitreisen (579)
Charts: Einstieg am 11. November 2020
Höchste Platzierung (4) am 18. November 2020
Zuletzt dabei am 24. November 2020
Voting: Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Dezember abgestimmt.
Leider existiert für »Ewiger Schlaf 1 - Morgaines Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ewiger Schlaf 1 - Morgaines Erbe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat auf wunderbare Weise aus geschichtlichen Ereignissen einen tollen und mitreißenden Zeitreiseroman geschrieben, der definitiv zu meinen Jahreshighlights gehören wird. Für alle Fans von Zeitreise-Storys ein "Must Read"!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende und unterhaltsame Zeitreise, die nach weiteren Folgen ruft. Aber zunächst gebe ich hierzu gerne eine Leseempfehlung.«