Wir grüßen unseren neuesten User »INA94«!

Federn über London 1 - Erwachen
Verfasser: Sabine Schulter (25)
Verlag: Books on Demand (3500)
VÖ: 10. November 2020
Genre: Fantasy (12890) und Jugendliteratur (7373)
Seiten: 332 (Gebundene Version), 254 (Kindle-Version)
Themen: Engel (415), London (1693), Seelen (298), Tod (1127), Unterwelt (208)
Reihe: Federn über London (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Federn über London 1 - Erwachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Federn über London 1 - Erwachen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Spannender Auftakt in die Welt der Londoner Engel. Eine Katastrophe zeichnet sich am Horizont ab und inmitten dieser unruhigen Zeiten versucht Clear als neuer Todesengel ihren Platz zu finden.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hatte die Story von der ersten Seite an ein gutes Tempo und auch der Spannungsbogen bewegt sich auf einen konstant hohen Level.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Neben einer spannenden Geschichte, einer faszinierenden Welt um Engel und einem bildgewaltigen Schreibstil bietet dieser Roman alles, was das Herz begehrt. Für mich ein absolutes Highlight.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jede Seite dieses Buches macht einfach nur Freude. Es gibt unglaublich viel zu erleben und zu erkunden.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Schulter hat mit “Federn über London” einen grandiosen und abwechslungsreichen Auftakt hingelegt. Sie überrascht mit neuen Kernelementen und tollen Charakteren und macht damit diese Geschichte zu etwas ganz besonderem. Etwas, was man nicht so schnell vergessen kann und will. Für mich ein absolutes Must Have!!!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten Seite an war dieses Buch Spannung pur, meine Gefühlswelt ist komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Damit danke ich Sabine Schulter für großartige lesestunden. Hiermit bekommt ihr natürlich, eine klare Leseempfehlung von mir.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Federn über London" hat Sabine Schulter einen unheimlich vielversprechenden Auftakt geschaffen. Die Vermischung von Fantasie und Realität mit London als Setting ist ihr sehr gelungen. Mich konnten nicht nur die Welt und das System der Engel, sondern auch die Charaktere selbst überzeugen.«