Wir grüßen unseren neuesten User »Herkules23656«!

Verfasser: Stephanie Schuster (4)
Verlag: Aufbau (906)
VÖ: 10. November 2020
Genre: Historischer Roman (5271)
Themen: Beziehungen (2238), Ehe (692), Franz Kafka (17), Kritiker (16), Literatur (100), Paris (710), Schreiben (91), Schriftsteller (1349)
Reihe: Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe (6)
Leider existiert für »Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 3 - Milena und die Briefe der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 3 - Milena und die Briefe der Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe etwas gebraucht, bis ich so richtig in der Geschichte drin war. Doch dann war ich fasziniert von Milenas Entwicklung von den herrschaftlichen Verhältnissen in der Prager Wohnung ihres Vaters hin zu den ärmlichen Umständen in Wien als Ehefrau von Ernst Pollak.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte