Wir grüßen unseren neuesten User »summer553«!

Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich
Verfasser: Jana Lukas (6)
Verlag: Heyne (2931)
VÖ: 9. November 2020
Themen: Hebammen (52), Hochzeit (1491), Schwestern (1178), Trauzeugen (53)
Reihe: Die Mühlenschwestern (3)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine Geschichte zum mitfiebern und wohl fühlen. Genau das richtige für die dunkle Jahreszeit.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Leider konnte mich der letzte Band dann nicht so ganz überzeugen. Auch wenn es unterhaltsam geschrieben war, und ich viel schmunzeln durfte, zog sich dieser Band dann doch unsäglich in die Länge.«