Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.751 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »romy31«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Eigentum des Drachenlords
Verfasser: Krystan Knight (11)
Verlag: Eigenverlag (20242)
VÖ: 5. November 2020
Genre: Erotische Literatur (3770), Fantasy (13724) und Kurzgeschichte (4784)
Seiten: 136 (Taschenbuch-Version), 97 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (1014), Harem (23), Könige (1225), Lords (159), Prinzessinnen (536)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,38 (93%)
1
88%
2
0%
3
0%
4
13%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 8 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Eigentum des Drachenlords« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juli 2021 um 22:27 Uhr (Schulnote 4):
» Hat mich nicht überzeugen können.

Während die Einleitung über den Betrogen Drachen mir noch Verständnis abgewinnen konnte, haben die eindimensionalen weiblichen Charaktere mich kalt gelassen. Die Geschichte über motivationslose Frauen, die allesamt scharf darauf sind, von dem Wanst eines stinkendem Ungeheuer niedergewalzt zu werden, ist wenig glaubwürdig. Der Schrott sammelnde Drachen kommt sehr egozentrisch rüber. Als dann noch ein Einhorn und ein Seeelefant für eine Strandorgie aufkreuzen, hat mich der Autor entgültig verloren. Einziger Lichtblick war der zeternde alte Troll und das bunte Schaf.«
  6      0        – geschrieben von SirWeedlord
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz