Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch
Verfasser: Jani Friese (7)
Verlag: Books on Demand (3312) und Eigenverlag (17902)
VÖ: 3. November 2020
Themen: Begegnungen (2860), Großmütter (301), Weihnachten (1762)
Weihnachtszauber und Plätzchenduft? Von all dem will Thilda nichts wissen. Doch als sie der geheimnisvollen Lillybeth und ihrem charmanten Enkel Nicolas begegnet, findet sie sich plötzlich mitten in einem Weihnachtsmärchen wieder.

Thilda will mit all dem Weihnachtstrubel nichts zu tun haben. Nicht einmal ihrem Sohn Finn zuliebe ist sie bereit, Plätzchen zu backen und Weihnachtslieder zu singen. Die Erinnerungen an ihre Großeltern sind zu schmerzhaft.
Als sie jedoch auf einer verschneiten Straße der geheimnisvollen Lillybeth begegnet, ändert sich alles. Die alte Dame erinnert sie sehr an ihre verstorbene Großmutter. Doch anscheinend weiß sie nicht mehr, wo ihr Zuhause ist, daher beschließen Thilda und Finn, sie vorerst bei sich aufzunehmen. Als sie am nächsten Tag Lillybeths umwerfenden Enkel Nicolas begegnet, ist Thilda auf Anhieb verzaubert. Alles könnte perfekt sein, wären da nur nicht diese verflixten Weihnachtstraditionen und Annabell, die grässliche Verlobte ihres Traumprinzen. Auch Oma Lillybeth kann sie nicht ausstehen und lässt daher nichts unversucht, Thilda und Nicolas zu verkuppeln.
Wird ihr das Wunder gelingen, Thildas Herz wieder für Weihnachten zu öffnen?
»Ein zauberhafter Weihnachtswunsch« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»" Ein zauberhafter Weihnachtswunsch" bringt selbst dem größten Grinch weihnachtliche Gefühle ins Herz.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe, Verständnis und magischen Momenten.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne, magische Geschichte die einen beim lesen in Weihnachtsstimmung versetzt, die einem das Herz erwärmt und die einen so schnell nicht mehr los lässt.«