Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love
Verfasser: Miamo Zesi (42)
VÖ: 4. November 2020
Genre: Fantasy (12419) und Romantische Literatur (21645)
Themen: Elfen (580), Homosexualität (2437), Jungen (943), Weihnachten (1762)
Leider existiert für »Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Ich habe das Buch praktisch inhaliert. Ein Sonntag auf der Couch. Nur ich und Griffin und gaaaaanz viel Gefühl.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolut authentische Geschichte und eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.«