Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia
Verfasser: Andreas Schlüter (40)
Verlag: Edel (521)
VÖ: 6. November 2020
Genre: Kinderbuch (7015)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 222 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1299), Akademie (410), Banden (325), Clans (591), Diebe (599), Einbruch (239), Mafia (860)
Reihe: Young Agents New Generation (3)
Leider existiert für »Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Packende Unterhaltung für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren. Für ältere Semester wie mich eher ein übertriebenes Actionbuch mit nahezu perfekten Superhelden.«
Mo und die Macht der Buchstaben [2] keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle "Young Agents - New Generation: In den Fängen der Mafia" jedem, der Interesse an actionreichen Geschichten hat und wo es gern mal richtig gefährlich werden darf.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch eignet sich gut für junge Krimifans ab 10 Jahren. Nur die vielen Namen und das abrupte Ende fand ich etwas schwierig. Sonst gefiel mir das Buch gut und es kommt mit einer großen Spannung daher.«