Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.840 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia
Verfasser: Andreas Schlüter (40)
Verlag: Edel (521)
VÖ: 6. November 2020
Genre: Kinderbuch (7015)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 222 (Kindle-Version)
Themen: Agenten (1299), Akademie (410), Banden (325), Clans (591), Diebe (599), Einbruch (239), Mafia (860)
Reihe: Young Agents New Generation (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Packende Unterhaltung für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren. Für ältere Semester wie mich eher ein übertriebenes Actionbuch mit nahezu perfekten Superhelden.«
Mo und die Macht der Buchstaben [2] keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle "Young Agents - New Generation: In den Fängen der Mafia" jedem, der Interesse an actionreichen Geschichten hat und wo es gern mal richtig gefährlich werden darf.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch eignet sich gut für junge Krimifans ab 10 Jahren. Nur die vielen Namen und das abrupte Ende fand ich etwas schwierig. Sonst gefiel mir das Buch gut und es kommt mit einer großen Spannung daher.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz