MC-Chicago 1 - Five Seconds

Verfasser: Emma Smith (60)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 8. November 2020
Themen: Biker (845), Chicago (371)
Reihe: MC-Chicago (2)
Leider existiert für »MC-Chicago 1 - Five Seconds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2020 um 11:22 Uhr (Schulnote 1):
» Vor 20 Jahre hat Moe Dex das schießen beigebracht, weil sein Vater keine Geduld hatte.

Liz ist geflohen und kommt leider nicht sehr weit denn Tiger hat sie eingefangen und er will sie vergewaltigen - zum Glück kommt Ice aber er will es auch denn er sagt DU GEHÖRST MIR.

Dex wurde von den White Outlows gefangen und liegt nun im Keller leicht angeschlagen ABER er ist ein Kämpfer.

Kurze Zeit später kommt noch jemand in den Keller gleich in die Zelle nebenan - ein Mädchen.

Liz und Dex fangen an zu reden und ja er sieht nur ihre Haare und hört ihre Stimme.

Als die Flying Demonds Dex befreien sagt er zu Liz renn wenn du kannst und sie rennt.

Dex versucht sie zu finden ABER er findet sie nicht.

Per Zufall sieht er sie in einem Club tanzen und als es Ärger gibt hilft sie Ihm und seine Jungs.

Dex nimmt sie mit und das gefällt Liz gar nicht - kann Dex sie für sich gewinnen oder wird sie wieder fliehen?«
  3      0        – geschrieben von elke1205