Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.541 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »TORBEN69«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Five Seconds
Verfasser: Emma Smith (37)
Verlag: Books on Demand (3316) und Eigenverlag (17952)
VÖ: 8. November 2020
Genre: Romantische Literatur (21711)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 258 (Kindle-Version)
Thema: Biker (380)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,77 (85%)
1
47%
2
34%
3
17%
4
0%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 47 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Five Seconds« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2020 um 11:22 Uhr (Schulnote 1):
» Vor 20 Jahre hat Moe Dex das schießen beigebracht, weil sein Vater keine Geduld hatte.

Liz ist geflohen und kommt leider nicht sehr weit denn Tiger hat sie eingefangen und er will sie vergewaltigen - zum Glück kommt Ice aber er will es auch denn er sagt DU GEHÖRST MIR.

Dex wurde von den White Outlows gefangen und liegt nun im Keller leicht angeschlagen ABER er ist ein Kämpfer.

Kurze Zeit später kommt noch jemand in den Keller gleich in die Zelle nebenan - ein Mädchen.

Liz und Dex fangen an zu reden und ja er sieht nur ihre Haare und hört ihre Stimme.

Als die Flying Demonds Dex befreien sagt er zu Liz renn wenn du kannst und sie rennt.

Dex versucht sie zu finden ABER er findet sie nicht.

Per Zufall sieht er sie in einem Club tanzen und als es Ärger gibt hilft sie Ihm und seine Jungs.

Dex nimmt sie mit und das gefällt Liz gar nicht - kann Dex sie für sich gewinnen oder wird sie wieder fliehen?«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz