Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Good-Morning-Reihe 3 - Good Evening Mr. Harrison
Verfasser: Cassidy Davis (24)
VÖ: 4. November 2020
Themen: Flughafen (46), Hochzeit (1460), Kennenlernen (365), Suche (1150)
Reihe: Good-Morning-Reihe (3)
Leider existiert für »Good-Morning-Reihe 3 - Good Evening Mr. Harrison« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Good-Morning-Reihe 3 - Good Evening Mr. Harrison« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es als würde ich im Kino sitzen und alles auf einer großen Leinwand erleben. Dynamisch, lebendig, vielschichtig und unfassbar spannend. Hier bleibt kein Herz unberührt.«