Theo Kettling und Lieselotte Larisch 3 - Still ruft der See

Verfasser: Michael Wagner (4)
Verlag: Landwirtschaftsverlag (9)
VÖ: 15. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (7736) und Kriminalroman (12720)
Themen: Bands (536), Chiemsee (23), Lüdenscheid (5), Mord (9594), Rentner (129), Sauerland (58), Selbstmord (806), Siebziger Jahre (303)
Reihe: Theo Kettling und Lieselotte Larisch (4)
Der Frührentner Theo Kettling begleitet die Amateurband "Hill Cats" zu einem Rockkonzert am Chiemsee. Doch plötzlich verschwindet eine Frau, mit der er sich zuvor noch unterhalten hat und wird wenig später tot im See gefunden. Führten ihre Depressionen zu einem Suizid, wie ihr Mann behauptet? Oder steckt mehr dahinter? Zu Hause in Lüdenscheid erzählt Theo seiner Bekannten Lieselotte Larisch von den Geschehnissen.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Theo Kettling und Lieselotte Larisch 3 - Still ruft der See« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt und kann "Still ruft der See" von Michael Wagner uneingeschränkt empfehlen. Es ist auch gar nicht schlimm, wenn man die ersten beiden Teile nicht kennt, das Buch liest sich auch als Solokrimi gut.«