Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

First Love 3 - Derek & Eden
Verfasser: Isabelle Richter (27)
Verlag: Written Dreams (146)
VÖ: 5. November 2020
Themen: Begegnungen (2865), Fassade (379), Jungfräulichkeit (81), Single (399), Studenten (1020), Tabus (68)
Reihe: First Love (Isabelle Richter) (3)
Charts: Einstieg am 18. November 2020
Zuletzt dabei am 19. November 2020
Leider existiert für »First Love 3 - Derek & Eden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»First Love 3 - Derek & Eden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In gewohnt fliessend, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil durfe ich eine faszinierende Geschichte lesen, die mich in Atem gehalten und mitgerissen hat.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut toller dritter Teil, auch hier wird es einem wieder warm ums Herz und man möchte einfach mehr. Ich freue mich auf weitere Bücher der Reihe und vermisse sie schon jetzt wieder.«