Wir grüßen unseren neuesten User »mhari000«!

Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber
Verfasser: Maya Shepherd (48)
Verlag: Sternensand (135)
VÖ: 6. November 2020
Genre: Fantasy (12712)
Themen: Brüder Grimm (31), Feen (338), Fehler (389), Könige (1145), Meer (580), Nixen (85), Piraten (329), Reisen (2203), Rettung (550), Spiegel (121), Tiere (648)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (24)
Charts: Einstieg am 19. November 2020
auf Basis von fünf Bloggern
»Deine Geschichte ist noch nicht zu Ende, sondern sie beginnt gerade erst. Dir steht Großes bevor, Jacob Grimm.«

Als Jacob auf dem Spiegelball von der bösen Königin in ihren Spiegel gerissen wird, ahnt er nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Reise ist. Wundersame Orte offenbaren sich ihm in den Sieben Weltmeeren, einer fantastischer als der andere. Dort begegnet er nicht nur Meerjungfrauen, Feen, Piraten und sprechenden Tieren, sondern auch sich selbst.
Nur wenn er sich den Entscheidungen seiner Vergangenheit stellt, kann er deren Folgen in der Zukunft erkennen. Um die Gegenwart zu verändern, muss er sich seine Fehler eingestehen. Wie weit würde er gehen, um jene zu retten, die er liebt?
Quelle: Sternensand
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 22 - Der Märchenschreiber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.