Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Fake Romance - Der italienische Gentleman
Verfasser: Carrie Brigthon (6)
Verlag: Federherz (13)
VÖ: 5. November 2020
Themen: Begegnungen (2856), Erpressung (293), Geheimnisse (4351), Gentleman (30), New York City (1502), Playboys (109), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (150)
Leider existiert für »Fake Romance - Der italienische Gentleman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Fake Romance - Der italienische Gentleman« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Liebesgeschichte, bei der es mächtig auf und ab geht.«