Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

Schuhe und Küsse passen immer

Verfasser: Susan Liliales (28)
VÖ: 5. November 2020
Themen: Bäcker (34), Beziehungen (3223), Freundschaft (3129), Küsse (791), Pakt (221), Schüchternheit (54), Schuhe (51), Trainer (122)
Leider existiert für »Schuhe und Küsse passen immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. November 2020 um 12:56 Uhr (Schulnote 1):
» Sara steht am Fenster des Schuhladens und wartet auf Mister X, denn er muß jeden Monet kommen.

ER hat wieder eine neue.

Ronda ihre Chefin sagt geh zum Angriff über und schnapp ihn dir ABER Sara ist zu schüchtern

Mister X kommt in den Schuhladen ABER er will zu Ronda.

Ronda hat einen Freund und sagt nein.

Neal so heißt er geht wieder und ja er ist Fitness Trainer, also geht Sara in das Studio aber Neal ist nicht das was Sara sich vorgestellt hat.

Im Café nebenan trifft sie auf Henry, ja er ist nicht Neal aber Henry ist netter und aufmerksam.

Beide habe aber ein Geheimnis und das seht zwischen ihnen wer wird sich zuerst offenbaren Oder keiner??

Ich habe es verschlungen«
  4      0        – geschrieben von elke1205