Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Weihnachten in der kleinen Bücherei
Verfasser: Amanda Kissel (2)
Verlag: Books on Demand (3523) und Forever (295)
VÖ: 2. November 2020
Themen: Advent (68), Bibliotheken (117), Familiengeheimnisse (470), Pläne (324), Tanten (114), Trennung (998), Weihnachten (1878), Wiedersehen (1538)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Weihnachten in der kleinen Bücherei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weihnachten in der kleinen Bücherei« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte mit vielen abenteuerlichen Begegnungen und Begebenheiten hat mir sehr gut gefallen.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Durch einen schönen, flüssigen Schreibstil und lebendig gezeichnete Figuren wird diese Geschichte zu einem herzerwärmenden stimmungsvollen Roman, der perfekt in die Weihnachtszeit passt!«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat eine wunderschöne vorweihnachtliche Geschichte geschrieben, die mich in ihren Bann gezogen hat. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und man leidet selber mit.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes und berührendes Weihnachtsbuch. Zwar ist vieles vorhersehbar gewesen, aber das Drumherum ist ausschlaggebend und vor allem das Ende war, wie man es in einem Weihnachtsbuch erwartet. Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung.«