Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.525 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »hannes18«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Weihnachten im kleinen Laden am Strand
Verfasser: Julia Rogasch (7)
Verlag: Forever (289)
VÖ: 2. November 2020
Genre: Romantische Literatur (21645)
Seiten: 390
Themen: Auszeit (118), Inseln (1766), Schwestern (1154), Strand (198), Sylt (174), Weihnachten (1762), Zwillinge (639)
Charts: Einstieg am 17. November 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2020 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,33 (93%)
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Weihnachten im kleinen Laden am Strand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Weihnachten im kleinen Laden am Strand« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne, gefühlvolle Geschichte die mich in Weihnachtsstimmung versetzt hat.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Roman der seinem Leser tiefe Einblicke in die Welt der Gefühle beschert«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ich ehrlich bin, würden die Worte: Soooo schön ... reichen. Ich habe es einfach genossen, wieder auf der Insel zu sein, habe mich heimisch gefühlt, den Wind und die Kälte gespürt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Weihnachtliche Stimmung, Geheimnisse, Schicksale, Zusammenhalt, Romanze - all das wurde in diesem Buch miteinander verbunden. Ich fühlte mich gut unterhalten und gebe gerne eine Leseempfehlung.«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ließ sich flüssig lesen und man konnte es nicht aus der Hand legen, da man gespannt war auf die weitere Entwicklung. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch bekommst ein bisschen Weihnachtsstimmung direkt von der Insel nach Hause in dein Wohnzimmer. Kuschel dich unter eine Decke und genieße ein paar wunderbare Lesestunden mit dem neuen Roman von Julia Rogasch. Mich hat die Geschichte berührt und ein Stückweit Heimatfeeling ins Binnenland gebracht.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz