Wir grüßen unseren neuesten User »Hanna Bruns«!

Planspiel Beta-Atlantis 2 - Quicksilver
Verfasser: Hedy Loewe (7)
Verlag: Books on Demand (3821) und Eigenverlag (20340)
VÖ: 28. Oktober 2020
Genre: Fantasy (13784)
Themen: Allianzen (63), Betrug (165), Geheimnisse (4758), Generäle (46), Gewalt (464), Mord (6706), Piraten (354), Stürme (166)
Reihe: Planspiel Beta-Atlantis (2)
Leider existiert für »Planspiel Beta-Atlantis 2 - Quicksilver« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Planspiel Beta-Atlantis 2 - Quicksilver« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die ungewöhnliche Kombination aus Seefahrerabenteuer, Fantasy und SciFi ent­wickelt sich im Mittel­teil der Tri­logie immer interes­santer.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Perfekt legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge, die mich dazu verleitet hat diesen Inhaltsreichen, vielschichtigen und komplexen Roman in einem Durchlauf zu lesen.«