Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Schadensfall Weihnachten
Verfasser: Elizabeth Horn (5)
Verlag: Piper (1875)
VÖ: 2. November 2020
Genre: Humoristisches Buch (1324)
Themen: Familien (1250), Geschenke (204), Pannen (49), Versicherungen (14), Weihnachten (1757)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Jedes Jahr wieder setzen wir große Hoffnungen in die Weihnachtszeit. Wir wünschen uns vollkommene Harmonie, ein perfektes Fest, ein ganz besonderes Geschenk. All das macht diese Zeit so anfällig für Fehlschläge und Enttäuschungen.
Tim und Gabriel, zwei junge Versicherungsfachangestellte und gute Freunde sind beide heimlich verliebt. Die Chancen der beiden stehen besser, als sie vermutet hätten. Während Gabriel und seine Nachbarin Emilia sich schnell näherkommen, sich aber scheinbar die ganze Welt gegen deren romantischen Heiligen Abend verschworen zu haben scheint, ist Tim und Mias Problem ein ganz anderes, Sie bringen es einfach nicht fertig, sich zu gestehen, was sie sich wünschen.
Gleich ob man die Weihnachtszeit liebt oder hasst, über die Abenteuer der Hauptfiguren kann man auf alle Fälle schmunzeln.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Elizabeth Horn für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Elizabeth Horn gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Lesung
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schadensfall Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.