Wir grüßen unseren neuesten User »sith`e`thak9305«!

Kate Linville 3 - Ohne Schuld
Verfasser: Charlotte Link (31)
Verlag: blanvalet (1620)
VÖ: 2. November 2020
Themen: England (1275), Ermittlungen (1320), Gefahr (1262), Geheimnisse (4352), Mord (5988), Rache (2017), Schuld (651), Unfälle (1137), Yorkshire (43), Zug (149)
Reihe: Kate Linville (3)
Charts: Einstieg am 14. November 2020
Höchste Platzierung (1) am 25. November 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
4 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Kate Linville 3 - Ohne Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (7)     Cover
»Kate Linville 3 - Ohne Schuld« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Krimi, dessen "Fall" mir noch besser gefiel, als die seiner Vorgänger. Nun bleibt nur die Frage, ob es noch weitere Teile geben und die Geschichte fortgeführt wird.«
Buchmomente 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Kriminalroman, der von der ersten Seite an fesselt - zunächst kann man gar nicht glauben, wie die verschiedenen Erzählstränge zusammenkommen sollen, dann aber gibt es doch eine in sich schlüssige Lösung.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier bekam ich einen inhaltsreichen und imposanten Thriller geboten der hochspannend, ausdrucksstark geschrieben und absolut empfehlenswert ist.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Kriminalroman, der unmittelbar mitreißt und einem nicht mehr loslässt.«