Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Tom Babylon 3 - Die Hornisse
Verfasser: Marc Raabe (6)
Verlag: Ullstein (1235)
VÖ: 2. November 2020
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1697), Ermittler (434), Leichen (2127), LKA (121), Mord (5976), Psychologen (240), Rache (2014), Rockstar (328)
Reihe: Tom Babylon (3)
Charts: Einstieg am 18. November 2020
Höchste Platzierung (6) am 19. November 2020
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Tom Babylon 3 - Die Hornisse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tom Babylon 3 - Die Hornisse« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 10 Punkte 100 Punkte
Zitat:»"Die Hornisse" von Marc Raabe ist für mich der bisher spannendste Teil der Tom-Babylon-Reihe. Marc Raabe schafft es ganz wunderbar, den Leser immer und immer wieder komplett zu überraschen. Von furchtbarem Herzklopfen über absolutes Entsetzen bis zum "Echt-jetzt?"-Erlebnis war für mich hier wirklich alles mit dabei, was das Leseerlebnis einfach perfekt gemacht hat.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte