Wir grüßen unseren neuesten User »RHUK10«!

Tom Babylon 3 - Die Hornisse
Verfasser: Marc Raabe (6)
Verlag: Ullstein (1309)
VÖ: 2. November 2020
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1813), Ermittler (481), Leichen (2307), LKA (138), Mord (6460), Psychologen (262), Rache (2161), Rockstar (346)
Reihe: Tom Babylon (3)
Charts: Einstieg am 18. November 2020
Höchste Platzierung (6) am 19. November 2020
Zuletzt dabei am 1. Dezember 2020
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Tom Babylon 3 - Die Hornisse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tom Babylon 3 - Die Hornisse« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Hornisse" ist ein intensiver und hochspannungsgeladener Thriller auf mehreren Ebenen. Vom Anfang bis zum Ende superdurchdacht und mit vielen überraschenden Wendungen gespickt.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich guter und tiefsinniger Thriller, der ohne viel Blutvergießen auskommt.«
Buchlieblinge 10 Punkte 100 Punkte
Zitat:»"Die Hornisse" von Marc Raabe ist für mich der bisher spannendste Teil der Tom-Babylon-Reihe. Marc Raabe schafft es ganz wunderbar, den Leser immer und immer wieder komplett zu überraschen. Von furchtbarem Herzklopfen über absolutes Entsetzen bis zum "Echt-jetzt?"-Erlebnis war für mich hier wirklich alles mit dabei, was das Leseerlebnis einfach perfekt gemacht hat.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte