Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!

So schweige denn still
Verfasser: Mary Higgins Clark (55)
Verlag: Heyne (2899)
VÖ: 2. November 2020
Themen: Journalisten (1022), Nachricht (145), Recherchen (41), Skifahren (39), Spuren (103), Unfälle (1137)
Leider existiert für »So schweige denn still« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»So schweige denn still« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der spannende Roman hat mich von der ersten Seite an gefangen genommen, weil Mary Higgins Clark mit einer packenden Handlung und vielen überraschenden Wendungen fesselt.«