Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Insel des Glücks
Verfasser: Annabelle Benn (34)
Verlag: Books on Demand (3998) und Eigenverlag (21086)
VÖ: 27. Oktober 2020
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 446 (Taschenbuch-Version), 342 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 347 (Kindle-Version)
Themen: Familien (1426), Glück (458), Inseln (2106), Kur (21), Lebensfreude (42), Sri Lanka (16)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Insel des Glücks« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. Oktober 2021 um 16:45 Uhr (Schulnote 1):
» Auszeit

Dieses wunderschöne, frische Buchcover bringt einen gleich in die richtige Stimmung für dieses Buch!

Die Autorin hat hier nicht nur eine Liebesgeschichte geschrieben, die verzaubert, das Buch beinhaltet so viel mehr. Die drei großen B's: Berlin, Bayern, Bali werden hier so eindrucksvoll beschrieben, da möchte man am liebsten sofort hin...es sei denn man ist schon dort ;). Sie schildert auch, wie die Abhängigkeit zu einem anderen Menschen, falsch verstandene Liebe, das eigene Leben manipulieren kann.

Delia ist eine interessante Protagonistin, der man gut folgen kann. Ihre Gefühle, Träume, Sehnsüchte sind zum Greifen nah. Ihre Auszeit bringt Dinge zum Vorschein, die nachdenklich machen und ihr weiteres Leben beeinflußen.

Sehr schön geschrieben! Ein echter Lesegenuß!«
  6      0        – geschrieben von NikoLaus
Kommentar vom 13. März 2021 um 20:13 Uhr:
» Meine Leseerfahrung.
Ich fand die Geschichte einfach nur genial. Sie hatte zwar ein paar kleine Formfehler, aber der Inhalt konnte mich voll und ganz überzeugen. Alte Wege zu verlassen und neue zu wagen bedarf Mut, eine Herausforderung die sich allemal lohnt um sein Glück und die Gesundheit zu finden.

Das Thema Liebe hatte hier auch einen großen Stellenwert. Nicht nur geliebt zu werden sondern auch die Selbstliebe. Das Liebe nicht gleichzusetzen ist mit Sex, kam hier sehr gut rüber und vor allem gefühlvoll.

Ich konnte einiges aus der Geschichte mit nehmen und sie regte mich zum Nachdenken an.

Das Farbenfrohe Cover hat mich sofort angesprungen, aber niemals hätte ich mir gedacht, dass da eine Geschichte auf mich zukommt, die Tiefe zeigt, zum Nachdenken anregt und voll bepackt ist mit LIebe.«
  6      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz