Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Herzen-Seele 1 - Herzen: Von dir berührt (Neubearbeitung von "Demon Inside")
Verfasser: Veronika Engler (25)
Verlag: Books on Demand (3617) und Eigenverlag (19246)
VÖ: 1. November 2020
Genre: Fantasy (13169) und Romantische Literatur (23085)
Themen: Auftrag (1069), Dämonen (1057), Edinburgh (105)
Reihe: Herzen-Seele (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Herzen-Seele 1 - Herzen: Von dir berührt (Neubearbeitung von "Demon Inside")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. April 2021 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herzen - Von dir berührt: Romantasy Liebesroman (Herzen-Seele 1) " ist der stets mürrische Damon nur wegen einer kleinen weißen Stelle in seiner Seele der ewigen Verdammnis entkommen und darf nun für die himmlische Karma-Stelle menschliche Sünder auf den richtigen Pfad zurück führen. Denn so hat Damon selbst die Chance seine Seele zu bereinigen.
Sein neuster Karma Auftrag führt ihn zu der temperamentvollen Stella, die selbst gegen das Karma vorgeht.
Nur das Stella die Nähe von Damon spürt und ihn sogar sehen kann, ist ein Phänomen. Da durch gerät Stella jedoch in Gefahr, denn nicht nur die himmlische Abteilung, sondern auf die höllische ist nach wie vor an Damon dran.
Kann Damon Stella aus der Gefahr bringen und wie geht es mit den beiden weiter, denn Damon ist nicht bereit Stella aufzugeben.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stella und Damon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Stella und Damon eine gemeinsame Zukunft geben konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 3. November 2020 um 15:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover schaut mega aus. Ich finde die Farbaufteilung und auch die Schrift sehr gelungen. Das Cover ist zwar schlicht aber trotzdem ein Eyecatcher.
Die Story selber hat mich auch von Anfang an in den Bann gezogen. Damon ist ein heißer Dämon, der für die Karma-Abteilung arbeitet. Als er den Auftrag bekommt Stella von ihrem Kampf gegen die Männerwelt abzubringen, gerät alles aus den Fugen. Stella ist anders als die anderen Frauen. Warum ist das so? Viel Spaß dabei es mit Damon zusammen herauszufinden.
Mich hat diese humorvolle und sehr spannende Liebesgeschichte verzaubert. Damon und vor allem Stella finde ich einfach nur genial. Sie sind von der Autorin sehr bildlich und sympathisch beschrieben.
Es knistert gewaltig zwischen Stella und Damon. Dies führt aber auch zu weitern Gefahren und Komplikationen.

Fazit:
Lasst euch diese spannende Story nicht entgehen!«
  5      0        – geschrieben von Das Lesesofa