Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.049 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »zümra39«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Las Vegas Stars 3 - Glamour Stars: Geküsst in Las Vegas
Verfasser: M.L. Busch (25)
Verlag: Eigenverlag (18858)
VÖ: 1. November 2020
Genre: Romantische Literatur (22654)
Seiten: 302
Themen: Akrobaten (8), Angebot (356), Kellner (154), Las Vegas (187)
Reihe: Las Vegas Stars (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Las Vegas Stars 3 - Glamour Stars: Geküsst in Las Vegas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. November 2020 um 17:17 Uhr (Schulnote 1):
» Glamour Stars Geküsst in Las Vegas ist der dritte Band der Las Vegas Stars Reihe der Autorin M.L. Busch. Jeder bisher erschienen Band kann eigenständig gelesen werden. Dieses Mal treffen wir auf Keith und Amber, die sich näher kommen.

Die Autorin erzählt die Geschichte rund und flüssig, es macht Spaß die Entwicklung der beiden zu lesen und durch den Wechsel der Perspektiven, zwischen Amber und Keith kann man die Gefühlswelt der beiden gut miterleben. Mein geheimer Star ist allerdings Ketchup, ein kleiner Hund mit sympathischen Wesenszügen. Die Charaktere führen humorvolle und auch ernste Dialoge die mir gut gefallen haben. Explizite Szenen sind praktisch nicht vorhanden, die Geschichte trägt sich durch die Dialoge und das Miteinander der Akteure.

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten und ich habe mich gefreut, das der sympathische Keith, aus dem zweiten Band der Reihe, hier die Hauptrolle spielen dufte.«
  7      0        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz