Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Miles-Family-Saga 1 - Broken Miles: Roland und Zoe
Verfasser: Claire Kingsley (22)
Verlag: Aufbau (1097)
VÖ: 1. November 2020
Themen: Familien (1626), Rückkehr (1217), Scheidung (284), Weingut (167), Wiedersehen (2028)
Reihe: Miles-Family-Saga (5)
Leider existiert für »Miles-Family-Saga 1 - Broken Miles: Roland und Zoe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Mai 2021 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» #BrokenMiles #NetGalleyDE
Autor: Claire Kingsley

Sprecher: Alexander Schwarz ( Roland ) ; Ella Larsson ( Zoe )

Herausgeber :Aufbau Audio

Art des Mediums: Hörbuch

Dauer:8 Stunden, 19 Minuten

Zum Inhalt
Zoe Suttons Leben ist nicht nach Plan verlaufen. Sie hatte weder vor sich scheiden zu lassen noch danach weiter für die Familie ihres Ex-Mannes zu arbeiten. Jetzt, vier Jahre später, weiß Zoe nicht, was sie machen soll. Bleibt sie auf dem Weingut und bei der Miles Familie, die ihr so ans Herz gewachsen sind oder muss sie ihr Zuhause verlassen, um wieder glücklich zu werden? Roland Miles wollte immer nur das Beste, aber am Ende hatte er alles verloren. Seine Ehe, sein Zuhause, seine Familie – alles war ihm nicht so wichtig wie seine Karriere, viel Geld und ein tolles Großstadtleben. Und obwohl er all das jetzt besitzt, ist er doch nicht glücklich. Als das Weingut seiner Familie in Schwierigkeiten steckt, kehrt Roland nach Jahren wieder heim, um sie zu unterstützen. Und als wären die Mätzchen seiner Geschwister, die Sorgen seiner Mutter und die Geheimnisse seines Vaters nicht schon kompliziert genug, trifft er auch wieder auf Zoe. Seit ihrer Scheidung hat er sie nicht mehr gesehen und je mehr Zeit er auf dem Weingut verbringt, umso unsicherer wird er: Ist das, was er einst so leichtfertig aufs Spiel setzte, nicht viel mehr wert als Geld und Karriere? Eine second Chance Romance und der Auftakt der großen Miles Family Saga!

Quelle: Netgalley

Zum Hörbuch
Die männliche Stimme zu Roland und die weibliche von Zoe haben mich auf Anhieb angesprochen. Es war sehr angenehm ihnen zu lauschen und passten perfekt zur Geschichte. und den dazugehörigen Personen. Die Beiden schafften es ein Kopfkino in mir entstehen zu lassen, so dass ich die Szenen bildlich vor Augen hatte.

Geschwindigkeit und Sprechklang waren sehr harmonisch, so dass ich mich von der Geschichte fesseln lassen konnte.

Zur Geschichte
Was mir an der Geschichte besonders gut gefallen hatte, sie war mal etwas anderes, nicht der Standard. Sich wieder hingezogen zu fühlen an den Ex ist nicht alltäglich in den Geschichten.

Es geht hier um die Familiengeschichte der Miles. Es war hier gut möglich sie alle ein wenig kennen zu lernen, auch wenn der Schwerpunkt auf Roland und Zoe lag. Eine alte Liebe – die wahre Liebe ? Wie kam es dazu, dass sich 2 Menschen die sich liebten verloren haben ?

Die Personen waren gut ausgearbeitet, authentisch und interessant dargestellt. Die Geschichte war interessant und spannend, so , dass ich sie am liebsten in einem durchgehört hätte.

Das Prickeln, die Erotik fanden sehr gut ihren Platz in der Geschichte und trugen zu einem gelungenem Ganzen bei.

Ja ich muss gestehen, sie hat mich gefesselt und auch neugierig auf weitere Bände gemacht, denn ich fand sie rundum gut gelungen.

Geschichten um die Miles Familie.

Die Miles Family Saga

NET GALLEY

Veröffentlicht von rinas bücherblog«
  15      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog

Kommentar vom 6. Dezember 2020 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Broken Miles: Roland und Zoe (Die Miles Family Saga 1) " kehrte Zoe nach der Scheidung von Roland in die Heimat zurück und arbeitet wieder für die Ex-Schwiegerfamilie im Weingut. Vier Jahre später hat sie sich mit ihrem Leben arrangiert, doch zum großen Glück fehlt ihr eine Liebesbeziehung.
Roland hat sch nach der Trennung seiner Frau in die Arbeit gestürzt und lebt im fernen San Francisco ein erfolgreiches Leben. Doch etwas fehlt ihm zum glücklich sein.
Als er von Zuhause einen Hilferuf bekommt, da das Familiengeführte Weingut in Gefahr geraten ist, reißt er wohl oder übel hin, um dass schlimmste zu verhindern.
So begegnet er Zoe wieder und muss sich einmal mehr eingestehen, dass die Scheidung von ihr sein größter Fehler gewesen war.
Doch kann Roland zwischen Rettung des Weinguts, dem Geheimnissen seines Vaters und seinem arbeitsintensiven Job im fernen Frisco Zoe zu einer zweiten Chance für ihre Liebe überzeugen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Zoe und Roland mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Zoe und Roland gelungen war ihrer Liebe eine zweite Chance zu bieten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa