Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Northern Love 2 - Tief wie das Meer
Verfasser: Julie Birkland (2)
Verlag: Knaur (1561)
VÖ: 1. November 2020
Themen: Beziehungen (1926), Chef (638), Geheimnisse (4493), Küste (174), Meer (592), Norwegen (184)
Reihe: Northern Love (2)
Espen Solberg ist ein Frauenliebling, der die Freuden körperlicher Liebe ungezwungen genießt, ohne den Hauch einer festen Bindung. Svea hält es wie er und so haben sie eine Freundschaft Plus, was bisher blenden funktioniert. Doch mit der Zeit mogelt sich mehr zwischen die beiden und Svea hat nicht den Hauch einer Ahnung, was Espen vor ihr verbirgt.
»Northern Love 2 - Tief wie das Meer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Tief wie das Meer" erzählt eine berührende Geschichte mit ernsten Tönen und Themen. Herzergreifend und -erschütternd.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Tief wie das Meer" ist eine ergreifende Geschichte mit jeder Menge Herzschmerz, Leidenschaft, Tiefgang, Romantik und Wärme in den Zeilen. Ich erlebe einen unvergesslichen Aufenthalt in Norwegen, an den ich mich lange erinnern werde.«