Death Bastards 2 - Bittersüßer Kuss

Leider existiert für »Death Bastards 2 - Bittersüßer Kuss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. November 2020 um 17:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) " sind Georgia und Dean in jungen Jahren zusammen gekommen und hatten vor, die Zukunft gemeinsam zu verbringen.
Doch Dean ist durch seinen Großvater zum Death Bastard MC gekommen und hat sich immer mehr verändert. Damit kam Georgia nicht zurecht und es gab immer öfter Streit und sie schlitterten in eine On-Off-Beziehung rein.
Als dann Dean, der sich mittlerweile Viking nennt und der Vize-Präs des Clubs ist, bedingt durch den MC eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss, trennt er sich endgültig von Georgia, damit wenigstens sie ihre Wünsche und Ziele erreichen kann.
Jahre später bekommt Viking eine anonyme Drohung zugespielt, aus der hervorgeht, dass Georgia in Gefahr ist.
Auch wenn Viking eine riesen Hass auf Georgia hat, da sie damals etwas getan hat, dasss man nicht rückgängig machen kann und Viking es nicht verhindern konnte, muss er sie denoch beschützen.
Georgia ist fassungslos, als plötzlich nach Jahren ohne ein Wort, Dean wieder vor ihr steht und bestimmt, dass sie in den MC mitkommen muss damit ihr nichts passiert. Doch Georgia hat ein neues Leben angefangen und da gibt es etwas von dem Dean nicht wissen darf.
Dazu kommt, dass es immer noch heftig zwischen ihnen knistert und sie sich kaum voneinander fernhalten können.
Gelingt es Viking Georgia zu beschützen und die Bedrohung von allem abzuwenden und wie reagiert er auf die Enthüllung von Georgias heutigen Lebens?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgia und Viking mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, alles zu klären und ob es ein Happy End für sie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 4. November 2020 um 14:32 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn das, was du begehrst, in der Dunkelheit liegt, schafft es nur die Liebe, das Licht dorthin zu bringen. by lesehungrig

Was für ein Buch! Hat mir der erste Band der „Death Bastards“ Reihe ausgezeichnet gefallen, dann ist dieser hier noch einige Grad heißer und ungeheuer spannungsvoll. Elena MacKenzie hat mit diesem Buch definitiv einen Platz weit vorne in der Reihe meiner Lieblingsautoren erobert.

Zur Handlung:
Georgia und Dean hatten eine intensive Beziehung als Teenager, die schmerzvoll zerbrach. Georgia ist fest entschlossen, diesen Mann nie wieder in ihr Leben zu lassen. Als Dean unvermittelt vor ihr steht und ihr klar macht, dass sie keine Wahl hat, als sich in seine Hände zu begeben, glaubt sie an einen Scherz. Doch die Bedrohung, in der sie schwebt, ist groß. Aber die Frage ist die: Was wird für sie gefährlicher? Die Person, die ihr Leben bedroht, oder ihr Herz, das ohne sie Pläne schmiedet und mit wehenden Fahnen ins Unheil läuft? Ein zerstörtes Herz ist nicht zu unterschätzen.

Zu den Figuren:
Georgia ist 27 Jahre alt. Sie arbeitet in Waterville als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus und möchte eine eigene Praxis eröffnen. Georgia ist ein angenehmer Charakter: offen, ehrlich und warmherzig. Sie liebt ihr normales Spießerleben. Den MC und alles, was dazugehört, hat sie schon immer abgelehnt. Der Zwiespalt, indem sie steckt, ist authentisch geschildert. Ich wüsste zwar sofort, was moralisch richtig wäre, aber, ob mein Herz dem zustimmen würde, stünde auf einer anderen Seite.

Dean Erikson nennt sich heute Viking, ist 28 Jahre alt und der Präsident der Death Bastards. Der Club ist seine Familie, wofür er lebt, blutet und jederzeit sterben würde. Dean ist besitzergreifend, angenehm maskulin und dabei rau und zärtlich zugleich. Ein Charakter, der reizt, ihn näher kennenzulernen. Alleine wie er Georgia immer herausfordert und in ihr das Feuer der Wut schürt, ist köstlich.

Zusätzlich gibt es eine entzückende Nebenfigur, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.

Die Entwicklung der Figuren ist so was von gelungen und überzeugt mich mit all ihren Facetten.

Die Umsetzung:
Die Geschichte startet mit einer packenden Rückblende sechs Jahre zuvor. Der Schreibstil ist grandios, flüssig zu lesen, atmosphärisch dicht und mitreißend. Mich erfasst eine Spannungswelle nach der anderen und das nicht erst in den düsteren Momenten, wo es einige Nervenkitzler gibt. Die gesamte Story ist großartig ausgearbeitet und rasch entwickelt sich eine Situation, bei der ich mir Vikings Mimik in zahlreichen Versionen vorstelle, sobald er erfährt, was Georgia getan hat. Und was er danach mit ihr machen wird! Ich habe sogar davon geträumt, oh man. MacKenzie versteht es, aufwühlende Emotionen zu erzeugen. Die abwechselnden Ich-Perspektiven im Präsens führen mich nahe an alles heran.

Und nun zu den expliziten Momenten, die sich Zeit lassen, ehe ich in ihren Genuss komme: Sie sind sinnlich, feurig und explosiv geschrieben. Viking liebt heute anders im Bett, wie zu Teenagerzeiten, falls er es einmal im Bett macht. Wie reagiert Georgia darauf? Ich kann euch sagen: Es wird schmutzig, impulsiv und glühend heiß. Beim Lesen kribbelt mein Bauch und steht kurz davor, einen Salto zu schlagen.

MacKenzie überrascht mich mit einer Wendung, die ich nicht vorhergesehen habe. Ständig fiebere ich mit, rätsle, woher die Gefahr kommen könnte und versinke komplett im Buch. Das ist der Moment, der herausragende Storys von guten Storys unterscheidet: Ich höre auf nachzudenken und erliege völlig der Spannung der Geschichte, die wie ein entfesselter Wildbach durch mich rauscht.

Mein Fazit:
„Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ wurde für mich geschrieben. Auch einen Tag nach Beendigung des Buches bin ich völlig geflasht davon, wie mich MacKenzie mit ihren eindrucksvollen Charakteren gefesselt hat. Die Spannung, deren Ursprung alleine in den Figuren liegt, ist enorm. Dazu gesellt sich die Dramatik, die die Handlung mitbringt und mir immer wieder Atemaussetzer beschert. Diese Mischung ist perfekt: sündig heiß und fesselnd explosiv.

Von mir erhält „Death Bastards – Bittersüßer Kuss“ 5 geflashte Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.«
  14      0        – geschrieben von lesehungrig