Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhard Sievers«!

Christmas Deal
Verfasser: Penelope Ward (13) und Vi Keeland (18)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 1. November 2020
Themen: E-Mails (72), Hochzeit (1499), Kollegen (356), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (160), Weihnachten (1869), Weihnachtsfeier (39)
Erfolge: 9 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Christmas Deal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Christmas Deal« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine süße Lovestory mit einer guten Portion Humor, welches mitten in der Weihnachtszeit spielt.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine richtig schöne Weihnachts-/ Winternovella, die einem einen kurzen Moment der Ruhe, eine kurze Auszeit vom Alltag ermöglicht und uns dabei alles vergessen lässt. Herrlich erfrischend und super zu lesen«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Von Beginn an, hat mich die Kurzgeschichte gut unterhalten ...nur das sie mal wieder zu kurz war.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne weihnachtliche Kurzgeschichte, die mit Humor und Romantik punkten kann«