Wir grüßen unseren neuesten User »tuana865«!

Gut Greifenau 5 - Silberstreif
Verfasser: Hanna Caspian (6)
Verlag: Knaur (1524)
VÖ: 1. November 2020
Genre: Familienepos (415), Historischer Roman (4528) und Romantische Literatur (21673)
Themen: Inflation (4), Studium (107), Weimarer Republik (54), Wirtschaftskrise (19), Zwanziger Jahre (267)
Reihe: Gut Greifenau (5)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
Leider existiert für »Gut Greifenau 5 - Silberstreif« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gut Greifenau 5 - Silberstreif« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hanna Caspian hat es auch mit dem fünften Band wieder geschafft, mich in die Zeit von vor 100 Jahren zu versetzen. Ich habe, je nach Anlass, entweder mit gefiebert, gebangt, getrauert oder mich gefreut. `Gut Greifenau- Silberstreif` ist eine spannende Fortsetzung der großartigen Familiengeschichte, die man auch das deutsche `Downton Abbey` nennen darf.«