Travel & Date 11 - Vernascht auf Föhr

Leider existiert für »Travel & Date 11 - Vernascht auf Föhr« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Januar 2021 um 12:48 Uhr (Schulnote 1):
» Romy ist Geographin und befindet sich im Moment auf Jobsuche. Dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Deswegen zieht sie erst mal wieder zurück zu ihren Eltern. Schnell wird klar, das geht auf Dauer nicht gut.
Auf der Plattform Travel & Date findet sie das Angebot „Urlaub gegen Mithilfe“ auf einem Erdbeerhof auf Föhr.
Auf Föhr angekommen zweifelt sie an ihrer Entscheidung, den der Hof und seine Besitzer haben enorme Probleme und sie befürchtet das, das Urlaubsvergnügen auf der Stecke bleibt. Wie sich das ganze entwickelt und was hinter der ganzen Geschichte steckt, das müsst ihr unbedingt selber lesen.
Die Beschreibungen der Umgebung lassen mir Bilder vor den Augen entstehen, und es fühlt sich so an als wäre ich selber dort. Ich freue mich immer auf die Bücher von Rike Stienen, denn sie fühlen sich an wie eine kleine Reise.
Ich hoffe es gibt noch viele Travel & Date Bücher

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «