Wir grüßen unseren neuesten User »ALEA496«!

Die Hüter des Schicksals
Verfasser: Ella Carstensen (3)
VÖ: 29. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12456)
Themen: Bedrohung (406), Geister (513), Regeln (429), Schicksal (250), Tarnung (57), Teppich (6), Ungeheuer (63), Wälder (764)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Abenteuer, zweifelhafte Loyalitäten und die Frage, wer in dieser Geschichte der wahre Feind ist. Darum geht es für Goldblatt, die sich allen Regeln zum Trotz auf eine Reise ins Unbekannte begibt.
Den Leser erwarten eine Welt voll versteckter Magie, Monsterkämpfe und mehr als ein Missgeschick von Goldblatts Seite aus.
Seit dem 30.10.2020 findet ihr „Die Hüter des Schicksals“ für nur 2,99 Euro auf Amazon. Bald auch als Taschenbuch.

Goldblatt, ein junger Waldgeist, steht zwischen zwei Welten. Auf der einen Seite befindet sich ihr Volk, das sich seit Anbeginn der Zeit einer heiligen Aufgabe widmet: Verborgen in den Wäldern webt es an einem großen Teppich, der die Schicksale aller Lebewesen enthält. Auf der anderen Seite gibt es die Gebiete der Menschen mit all ihren Verlockungen. Doch die wichtigste Regel ihrer Art lautet, sich nicht in weltliche Belange einzumischen. Als Goldblatt dieses Gebot bricht, um einem Freund zu helfen, wird sie verstoßen.
Von nun an muss sie sich als Mensch getarnt in einer Welt zurechtfinden, die sie bisher nur von außen betrachtet hat. Hilfe bekommt sie von einer Gruppe von Monsterjägern, an deren Seite sie ein Land bereist, das von politischen Unruhen und einer mysteriösen Plage von Ungeheuern zerrüttet wird.
Doch die eigentliche Bedrohung bemerkt sie erst, als es schon fast zu spät ist: Die Schicksalsfäden beginnen zu verschwinden. Abgeschnitten von ihrem Volk, liegt es nun an Goldblatt, das Schicksal zu retten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Ella Carstensen für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Ella Carstensen gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Hüter des Schicksals« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.