Der Ruul-Konflikt 15 - Operation Himmelswolf

Verfasser: Stefan Burban (58)
Verlag: Atlantis (Stolberg) (144)
VÖ: 31. Oktober 2020
Genre: Science Fiction (4103)
Themen: 22. Jahrhundert (145), Außerirdische (1068), Befreiung (213), Insektoiden (17), Weltraum (1737)
Reihe: Ruul-Konflikt (19)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Nach langer Pause ist gestern der 15. Ruul-Band "Operation Himmelswolf" als Hörbuch erschienen. Das Werk ist eine Audible-Eigenproduktion und wird gelesen von Michael Hansonis.

Der Roman ist der Auftakt zur Spin-Off-Trilogie "Die Til-Nara-Front". In dieser Trilogie richtet sich das Augenmerk der Serie auf die insektoiden Verbündeten der Menschen, die Til-Nara. Im Rahmen ihrer Bündnispflicht entsendet das Terranische Konglomerat eine Streitmacht in die Hegemonie, um den Til-Nara dabei zu helfen, einige ihrer Brutplaneten zurückzuerobern. Doch die Ruul erwarten sie bereits und Menschen sowie Til-Nara tappen in eine tödliche Falle, die aus mehr besteht als Kriegsschiffen und Torpedos.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Hörbuchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Ruul-Konflikt 15 - Operation Himmelswolf« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.