Wir grüßen unseren neuesten User »elanur_724«!

Der Ruul-Konflikt 15 - Operation Himmelswolf
Verfasser: Stefan Burban (40)
Verlag: Atlantis (91)
VÖ: 31. Oktober 2020
Genre: Science Fiction (2510)
Themen: 22. Jahrhundert (72), Außerirdische (602), Befreiung (125), Insektoiden (3), Weltraum (803)
Reihe: Ruul-Konflikt (17)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben im Atlantis Verlag erschienen ist der langerwartete 15. Band der SF-Serie "Der Ruul-Konflikt" unter dem Titel "Operation Himmelswolf". Dabei handelt es sich um den ersten Band der Spin-Off-Trilogie "Die Til-Nara-Front". Der Spin Off liegt zeitlich zwischen Band 9 und 10 der Hauptserie.

Im 15. Ruul-Band kommt das Terranische Konglomerat seiner Bündnispflicht gegenüber den Til-Nara nach. Commodre Frank Taylor wird als Teil einer Entlastungsstreitmacht in die Til-Nara-Hegemonie geschickt. Dort ist es ihre Aufgabe, die insektoiden Verbündeten der Menschen bei eigenen Militäroperationen zu unterstützen. Doch dabei kommen sie einem Geheimplan der Ruul auf die Spur, die Til-Nara-Front gefährlich zu destabilisieren. Und Frank muss sich an den Menschen wenden, mit dem er eigentlich nie wieder etwas zu tun haben wollte: seinen eigenen Bruder.

Der Roman ist jetzt als Ebook erhältlich und erscheint demnächst auch als Taschenbuch. Das Hörbuch wird derzeit produziert.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Ruul-Konflikt 15 - Operation Himmelswolf« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.