Faking Christmas 2 - Ein Bad Boss zu Weihnachten

Verfasser: Daniela Felbermayr (53)
VÖ: 30. Oktober 2020
Themen: Assistenten (402), Chef (1163), Dallas (17), Dienst- bzw. Geschäftsreisen (44), Fassade (460), New York City (2328), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480), Weihnachten (3100)
Reihe: Faking Christmas (3)
Brooke Kensington hat den fiesesten, gemeinsten, hinterhältigsten, aber leider auch den heißesten Chef von ganz Manhattan. Sein neuester Coup: er streicht Brookes heißersehnten Familien-Weihnachtsurlaub und zwingt sie, mit ihm auf Geschäftsreise zu gehen. Als Brooke dann aber nicht wie erwartet, als seine Assistentin bei einer Dienstreise gebraucht wird, sondern Stephen sie seiner Familie als seine neue Verlobte vorstellt, fällt sie aus allen Wolken.

Stephen Aimes liebt die Frauen und die Frauen lieben Stephen Aimes. Dummerweise ist sein Damengeschmack aber so gar nicht geeignet dazu, die Anteile seines Großvaters am Familienimperium überschrieben zu bekommen, sodass er kurzum seine Assistentin Brooke zum Familienweihnachtsfest nach Dallas mitnimmt und sie als seine neue Verlobte präsentiert. Brooke ist alles, was Stephen nicht will. Sie hat Werte und Moral, ist intelligent und smart. Und sie ist nicht leicht zu haben. Also macht er sich einen Spaß daraus, ihr dieses Weihnachtsfest zu ihrem ganz persönlichen Albtraum werden zu lassen.

Bis plötzlich die Fassade auf beiden Seiten bröckelt beginnt, sodass nicht nur an Wunderkerzen die Funken sprühen ... und Brooke und Stephen erkennen, dass sie sich ähnlicher sind, als sie zunächst angenommen haben.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Faking Christmas 2 - Ein Bad Boss zu Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.