Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter
Verfasser: Cristina Haslinger (5)
Verlag: Planet! (202)
VÖ: 30. Oktober 2020
Genre: Fantasy (12403), Jugendliteratur (7156) und Romantische Literatur (21615)
Themen: Ausbildung (67), Kristalle (67), Prophezeiungen (495), Wächter (101)
Leider existiert für »Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Obsidian Castle - Der letzte Kristallsplitter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Und bereits ein zweites Mal begeistert mich Cristina Haslinger mit einem ihrer Werke! Es ist fesselnd, spannend, bildhaft erzählt und birgt so manche Überraschungen.«