Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!

Ein Fall für Maud und Lady Christabel 3 - Geheimnis einer Zofe
Verfasser: C.L. Potter (3)
Verlag: Eigenverlag (19260)
VÖ: 30. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (4823) und Kriminalroman (8223)
Seiten: 260 (Gebundene Version), 257 (Kindle-Version)
Themen: Briefe (602), England (1356), Geheimnisse (4570), Herrenhaus (76), Inspektor (241), Schriftsteller (1259), Scotland Yard (96), Winter (477), Zofen (23)
Reihe: Ein Fall für Maud und Lady Christabel (3)
Leider existiert für »Ein Fall für Maud und Lady Christabel 3 - Geheimnis einer Zofe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für Maud und Lady Christabel 3 - Geheimnis einer Zofe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»C. L. Potter hat wieder einen absoluten Wohlfühlkrimi geschrieben - ich hoffe auf noch viele weitere Teile von Maud und Lady Christabel.«