Wir grüßen unseren neuesten User »elli37«!

Making Faces
Verfasser: Amy Harmon (8)
Verlag: LYX (1247)
VÖ: 30. Oktober 2020
Themen: Beziehungen (1822), Chancen (50), Rollstuhl (79)
Leider existiert für »Making Faces« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Making Faces« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr tiefgründige und berührende Story, die ein sehr intensives Lesevergnügen bildet.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist phänomenal vielseitig mit einer unverkennbaren Botschaft die wir uns alle groß hinter die Ohren schreiben sollten. Ein wahres Highlight das bewegt und nachhaltig in Erinnerung bleibt.«