Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Die Romanfabrik von Paris
Verfasser: Dirk Husemann (3)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 30. Oktober 2020
Genre: Historischer Roman (4630)
Themen: 19. Jahrhundert (1373), Bücher (538), Frankreich (700), Kritiker (13), Lehrer (614), Paris (628), Schriftsteller (1215)
Leider existiert für »Die Romanfabrik von Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Die Romanfabrik von Paris« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Spannung, historisches und Romanze kombiniert mag, wird hier das richtige Buch finden.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt, der Roman hat mich vollkommen überzeugt und einige Stunden bestens unterhalten. Ich war irgendwann so sehr von der Story gefangen, dass ich das Buch erst weglegen konnte, nachdem ich das überaus interessante Nachwort des Autors gelesen hatte.«